Bullenball 2016

Feiern, das können die Münsterländer. Das bewies auch in diesem Jahr Deutschlands größte Landjugendparty, der Bullenball 2016.

KLJB Lippramsdorf n.e.V.

Am 08. Oktober fand wie in jedem Jahr der Bullenball in der Halle Münsterland statt. In diesem Jahr machten sich auch die Mitglieder der KLJB Lippramsdorf auf den Weg nach Münster um bei guten Laune den Abend zu genießen.

Auf insgesamt 3 Floors konnten die Mitglieder zu unterschiedlichster Musik ihre Tanzkünste unter Beweis stellen. Doch nicht nur die Kunst des Tanzens konnte gezeigt werden. Für alle interessierten Gäste gab es in der Eingangshalle die Möglichkeit beim Rodeo-Reiten den Bullen zu bändigen. Das Highlight des Abend bot sich dann bei der Wahl der und des Miss & Mister Bullenball 2016. Durch einige Spiele auf der Bühne wurde das Paar ermittelt.

Weitere Info‘s und Impressionen des Events unter: bullenball.de