Jahreshauptversammlung 2017

Einen gelungenen Abend, so kann man die Jahreshauptversammlung der Landjugend Lippramsdorf am letzten Freitag ohne wenn und aber nennen.

KLJB Lippramsdorf n.e.V. Jahreshauptversammlung

Insgesamt fanden sich über 100 Jugendliche im Heimathaus Lippramsdorf zusammen um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und bei gemütlicher Atmosphäre positiv ins Jahr 2017 zu blicken. Ein Hauptpunkt in der Abendplanung war die Vorstellung und Aufnahme der Neumitglieder. Insgesamt 30 Jugendliche aus Lippramsdorf und Haltern wurden hier in die Landjugend Lippramsdorf aufgenommen.
Als zweiter wichtiger Punkt des Abends fand die Wahl des neuen Vorstands statt. Hierbei hat sich die gute Vorstandsarbeit des letzten Jahres wiedergespiegelt und ein großer Teil des alten Vorstandes wurde wiedergewählt.

Zu den erste beiden Vorsitzenden wurden Anna Balster und Benedikt Franzen gewählt. Julia Vierhaus und Florian Wortmann bekleiden die Position der zweiten Vorsitzenden. Die Kassiererposten werden weiterhin von Christina Schild und Dirk Buddenbrock übernommen. Schriftführer wurden Marc Venhoff und Fabian Overwien, Sportwarte sind Franziska Schonebeck und Bastian Denter. Neu im Vorstand sind Franziska Arentz und Jan Sanders, die den Vorstand als Beisitzer unterstützen.

Für Interessierte ist es weiterhin möglich sich für die KLJB Lippramsdorf anzumelden.