Maigang 2016

Bei strahlendem Sonnenschein und warmer Temperaturen machten sich ca. 35 Mitglieder der KLJB Lippramsdorf mit guter Musik und jeder Menge Erfrischungsgetränken auf den Weg. Ziel war die Scheune auf dem Hof Schild, wo der Abend bei kühlen Getränken, Grillgut und Public Viewing ausklingen gelassen wurde.

KLJB Lippramsdorf n.e.V.

Während der 5,5 km, die neben der Alten Mühle auch am Lippramsdorfer Sportplatz und an der Schreinerei Bühning vorbei führte, gab es auch so manche Verschnaufpause für die gut gelaunten Läufer. Nach knapp Stunden Fußmasch war die Strecke dann geschaft. Bei Grillfleisch und Würstchen konnten die Mitglieder das Champions League Finale zwischen Real Madrid und Atlético Madrid genießen. Für die gute akustische Untermalung sorgte Simon Overhoff mit seinem Maiwagen.

Durch die gute Resonanz der Mitglieder wird auch im nächsten Jahr die Tradition des Maigang in Lippramsdorf fortgesetzt. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter dann auch so gut mitspielt.